Newsletters als Marketinginstrumente - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Newsletters als Marketinginstrumente

Preis vergleichen

Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: keine, , 9 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Entwicklung globaler Märkte macht es den klein-und mittelständigen Unternehmen schwer, sich im Wettbewerb mit Großunternehmen zu behaupten. Die Zukunft des Verkaufs von Dienstleistungen liegt zumeist im Management der bestehenden Kundenbeziehungen, denn erst langfristige Kundenbindungen ist für ein Unternehmen ertragreich. Der Schlüssel für eine erfolgreiche Umsetzung eines funktionierenden Kundenmanagements heißt Dialogmarketing. Bislang war das Dialogmarketing auf die Kommunikation mittels Brief, Fax und Telefon eingeschränkt. Heute eröffnen sich mit dem Medium E-Mail gänzlich neue Vorteile, wie ein schneller Versand und ein unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis. Gerade für Dienstleistungsunternehmen wird die Nutzung moderner Übertragungstechnik ein unverzichtbarer Bestandteil ihrer Arbeit. Steuerberatungen arbeiten dabei eng mit den Finanzämtern zusammen, und der Datenaustausch erfolgt über elektronische Schnittstellen des Internet, wie zum Beispiel über das System DATEV. Für jedes Unternehmen ist es absolut wichtig die Aufmerksamkeit in Zukunft noch mehr als bisher auf das bestehende Kunden-Potenzial zu richten. Dabei hat die kompetente Information neben der Beratung eine große Bedeutung. Sich die modernen Medienmittel, wie Email-Newsletter und Websites nutzbar zu machen, das muss Aufgabe und Ziel jeder Unternehmung sein. In dem vorgelegten Aufsatz werden dazu Mittel und Wege angegeben.

Anbieter: Thalia DE
ab 17.95 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:09.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.