Von Christus getragen, und wachsen in der Herrlichkeit Seines wunderbaren Namens - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Von Christus getragen, und wachsen in der Herrlichkeit Seines wunderbaren Namens

Preis vergleichen

Das Lesen der Bibel ist immer nützlich und gesegnet. Sich mit ganzem Herzen mit dem Wort Gottes zu beschäftigen, öffnet uns den Blick in das liebende Vaterherz Gottes, es zeigt uns, dass wir mitten im Strom der Gnade stehen und es lässt uns in der Erkenntnis des wunderbaren Namens des Herrn Jesus Christus wachsen. Wir treten ein in die Gemeinschaft mit Gott und haben Teil an Seinen Gedanken und Plänen - doch wir erkennen und wissen nur Teile eines großen Ganzen. Gott teilt uns nur wichtiges und für uns nur erfassbares mit! Er zeigt den Menschen wie er wirklich ist, Er stellt uns Sein irdisches Volk, Israel, vor und Sein Walten mit ihm, Er offenbart uns, wie Er sich in Christus ein himmlisches Volk, ein Volk für Seinen Namen, sammelt und vor allen und allem stellt Er uns die kostbare Person des Herrn Jesus Christus, des Sohnes Seiner Liebe, und Sein Werk vor unserem Herzen - ‘. denn durch Ihn und für Ihn sind alle Dinge geschaffen. In Ihm wohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig.‘ Kolosser-Brief, 1,12-20; 2,9. Vieles drückt Gott in Seinem Wort in der Sprache der Symbole aus. Diese kann man deuten. Es gilt, in Abhängigkeit von Gott und unter Gebet nüchtern nachzuforschen. Niemals darf eine Auslegung einer Bibelstelle mit einer anderen kollidieren. Es war eine sehr gesegnete Zeit, sich über sechs Jahre intensiv mit der Heiligen Schrift zu beschäftigen. Vieles habe ich erfahren, vieles gelernt und war so oft sprachlos von der unfassbaren Größe und Weisheit und Macht meines guten Gottes. An dem Wenigen, dem Begrenzten, das ich von meinem Herrn empfangen habe, möchte ich Sie gerne teilhaben lassen. Ich wünsche von Herzen einem Jeden, dass ihm die herrliche Person meines Herrn Jesus Christus groß und größer wird. Die Gnade Gottes und der Segen des Herrn sei mit Ihnen. Jochen Schneider

Anbieter: Thalia DE
ab 8.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:15.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.