Reputation Management Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts Ungekürzt - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Reputation Management - Glaubwürdigkeit im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts (Ungekürzt)

Preis vergleichen

Muss-Lektüre für alle Manager! Das geballte Auftreten von Bilanzierungsskandalen, illegalen und unethische Machenschaften bei renommierten Unternehmen und Managern hat das Vertrauen in Unternehmen und in das gesamte Wirtschaftssystem stark erschüttert. Vor diesem Hintergrund wird die Reputation zum zentralen strategischen Wert von Unternehmen und CEOs im Wettbewerb des 21. Jahrhunderts. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Praxis zeigt Bernhard Bauhofer auf, wie das Geschäftsmodell des Reputation Management mit den notwendigen organisatorischen Konsequenzen erfolgreich umgesetzt und die Konkurrenz damit überhot wird. Zudem gibt er eine praxiserprobte Anleitung zu Aufbau, Entwicklung und Schutz der Reputation. Der Autor zeigt erfolgreiches Reputation-Management an konkreten Beispielen und wie Sie die Konkurrenz damit überholen. ‘Bernhard Bauhofer liefert mit seinem neuen Buch ‘Reputation Management‘ einen leicht verständlichen Leitfaden für das ‘Management‘ des guten Rufes‘ - Business Bestseller ‘Wenn Unternehmen anhaltend erfolgreich sein wollen, können sie auf ‘Reputation Management‘ nicht verzichten. Bauhofer überträgt Kants kategorischen Imperativ auf die heutigen Unternehmenskulturen: nämlich stets so zu handeln, dass die Taten oder Geschäfte jederzeit als Grundlage einer allgemeinen Gesetzgebung dienen können‘ - Financial Times Deutschland Bernhard Bauhofer ist Diplom-Soziologe und war in führender Position bei verschiedenen Unternehmen in den USA und in Südamerika tätig. Seit Jahren beschäftigt er sich intensiv mit dem Thema ‘Reputation Management‘. Als Partner und Inhaber des Consulting-Unternehmens Sparring Partners berät er das Topmanagement international tätiger Unternehmen in Strategie und Umsetzung von Reputation Management-Programmen. Der Autor zahlreicher Publikationen lebt in Zürich.

Anbieter: Thalia DE
ab 12.99 Euro*
(zzgl. 0.00 EUR* Euro Versand)
Stand:13.05.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.