Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen - Infos zum Artikel - Preisvergleich
Produkt Optional: Preisspanne von bis Euro

Einverständniserklärung zu Cookies, Daten- und Trackinginformationen
Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren. Beim Besuch dieser Webseite werden Informationen gespeichert. Bei der Darstellung von Produkten werden Bilder von an anderen Webseiten geladen. Um das zu ermöglichen, ist es nötig, dass ihr Browser Verbindungen zu anderen Servern aufbaut und dorthin Daten überträgt. Die Verarbeitung der an Kostenscout.de gesendeten Daten erfolgt zur Leistungserbringung, zu statistischen sowie werbetechnischen Zwecken. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung und Datenverarbeitung zu. Datenschutzinformationen ansehen

Die Kunst, im Internet Mandanten zu gewinnen

Neue Wege im Kanzleimarketing: Sichern Sie sich Ihren Marketingerfolg in Internet und sozialen Medien. Neue Zielgruppen erschließen, Interessenten auf die Kanzlei aufmerksam machen, von Mandanten weiterempfohlen werden, Netzwerke aufbauen und Kontakte zu Multiplikatoren gewinnen - professionelles Webmarketing wird auch für Steuerberater immer wichtiger. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Website attraktiv gestalten und anonyme Besucher zu Interessenten machen, Ihre Website für Suchmaschinen optimieren, um möglichst weit oben im Ranking zu landen, mit Plattformen wie XING oder LinkedIn ein wertvolles Unternehmer-Netzwerk aufbauen und über den Multipliktatoreffekt einfach mit Mandanten und Interessenten in Kontakt bleiben, die persönliche Weiterempfehlung über das Internet noch verstärken können, sich rechtssicher im Social Web bewegen und ob Sie als Kanzlei wirklich eine Facebook Präsenz brauchen und welche Social Media-Kanäle bei der Ansprache neuer Zielgruppen hilfreich sind. Als "Do-it-yourself"-Anleitung zeigt Ihnen dieses Praxisbuch anhand zahlreicher Beispiele, Umsetzungstipps und Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie Sie Internet und soziale Medien optimal nutzen. Mit einem Kapitel zum Recht im Social-Media von Rechtsanwalt Jens-Oliver Müller. Inhalt: Standortbestimmung. Handlungsfeld 1 - Positionierung. Handlungsfeld 2 - Die Kanzlei-Website als Informationsdrehscheibe - Vom Suchen und Gefunden-Werden. Handlungsfeld 3 - Vom virtuellen zum persönlichen Kontakt - XING erfolgreich nutzen. Nach der Pflicht kommt die Kür - Von Followern und Freunden umgeben Recht im Social-Media. Glossar. von Hamatschek, Angela

Anbieter: Studibuch Shop DE
ab 1.41 Euro*
(zzgl. 0.00* Euro Versand)
Stand:28.04.2024
Preis kann jetzt höher sein

Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise. Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung. Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.


Livesuche | Über uns | Datenschutz | Shop eintragen | Impressum

* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben.
Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.