ProduktbeschreibungWas w?re, wenn Sie die Welt um sich herum einfach ausblenden k?nnten? Sie k?nnten sich besser konzentrieren. Sie k?nnten noch tiefer in Ihre Musik, in Ihre Arbeit oder in alles, was Ihnen wichtig ist, eintauchen. Genau das erm?glichen die Bose QuietComfort 35 wireless headphones II. Mit ihnen erleben Sie all die Dinge, die Ihnen besonders am Herzen liegen, noch intensiver. Und das ist erst der Anfang. Die QuietComfort 35 wireless headphones II sind jetzt mit Bose AR ausgestattet ? einer innovativen Augmented-Reality-Technologie speziell f?r Audioinhalte. Im Inneren der Kopfh?rer befindet sich ein multidirektionaler Bewegungssensor, auf den die Bose AR-Technologie zur?ckgreift, um eine kontextabh?ngige Klangwiedergabe basierend auf Ihrer Umgebung zu erzielen. Bose AR wird ?ber ein Firmware-Update mithilfe der Bose Connect App bereitgestellt. Au?erdem sind die Kopfh?rer Alexa-f?hig, sodass Sie Ihre Multimedia-Inhalte genie?en, Informationen abfragen oder Ihren Tag organisieren k?nnen ? alles ganz ohne einen Blick auf Ihr Smartphone. ?ber die Aktionstaste oder die Bose Connect App k?nnen Sie zwischen drei verschiedenen L?rmreduzierungsstufen ausw?hlen. Die speziell abgestimmte EQ erm?glicht naturgetreuen Spitzenklang bei jeder Lautst?rke und wenn Sie telefonieren, werden st?rende Umgebungsger?usche von einem dualen Mikrofonsystem effektiv herausgefiltert. Dank der einfachen Bluetooth-Kopplung, der Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden und des robusten, komfortablen s k?nnen Sie den ganzen Tag ?ber Ihre Musik oder einfach nur Stille genie?en. Lieferumfang: QuietComfort 35 II, Transportetui, Ladekabel und Audiokabel f?r die Musikwiedergabe bei leerem Akku.*?Es k?nnen Unterschiede im Hinblick auf die Verf?gbarkeit und den Funktionsumfang von Bose AR auftreten. F?r Bose AR optimierte Apps sind derzeit nur f?r Apple iOS-Ger?te verf?gbar. Apps f?r Android-Ger?te befinden sich aktuell in Entwicklung. USB-Kabel: 12 "Falls die Kopfhörer nicht mit dem Bluetooth-Gerät gekoppelt sind, überprüfen Sie bitte, ob es aufgeladen wird. Der Kopfhörer wird während des Ladevorgangs nicht mit dem Gerät verbunden. Wenn die Kopfhörer nicht aufgeladen werden und immer noch keine Verbindung zum Gerät hergestellt werden, sollten Sie Folgendes versuchen:Über die Kopfhörer:Schalten Sie die Kopfhörer aus und wieder ein: Schalten Sie die Kopfhörer für 2 Sekunden aus.Schalten Sie sie dann ein und versuchen Sie erneut, eine Verbindung herzustellen Setzen Sie die Kopfhörer zurück:1. Schalten Sie die Kopfhörer aus und warten Sie 30 Sekunden2. Schließen Sie die Kopfhörer mit einem USB-Kabel an ein USB-Netzteil an und warten Sie 5 Sekunden. (Das Netzteil muss an eine funktionierende Steckdose angeschlossen werden.)3. Ziehen Sie das USB-Kabel vom Kopfhörer ab und warten Sie 1 Minute4. Schalten Sie die Kopfhörer ein und prüfen Sie, ob sie ordnungsgemäß funktionierenLöschen Sie die Pairing-Liste der Kopfhörer:1. Schalten Sie die Kopfhörer ein2. Schieben und halten Sie die Ein- / Aus-Taste 10 Sekunden lang in Richtung des Bluetooth-Symbols, bis Sie hören, dass die Liste der Bluetooth-Geräte gelöscht wurde.3. Entfernen Sie Ihre Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts. Dies erfolgt normalerweise, indem Sie Ihre Kopfhörer in der Liste "Einstellungen"> "Bluetooth" des Geräts auswählen und "Vergessen", "Entkoppeln" oder "Entfernen" auswählen.4. Ihre Kopfhörer können jetzt mit Ihrem Gerät gekoppelt werden. Gehen Sie zu den Bluetooth-Einstellungen Ihres Geräts und wählen Sie Ihre Kopfhörer als neues Gerät ausHinweis: Sie können die Pairing-Liste auch in der Bose Connect-App löschen, indem Sie auf das Bluetooth-Symbol> Bearbeiten klicken und auf das „X“ neben Ihren Geräten tippen.Auf Ihrem Mobilgerät:Während Sie versuchen, eine Verbindung herzustellen, müssen Sie möglicherweise Ihre Kopfhörer aus der Bluetooth-Liste Ihres Geräts auswählen. Geräte versuchen normalerweise zuerst, eine Verbindung zum zuletzt verbundenen Gerät herzustel
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.