(Republic Records) 13 tracks, Klappcover mit mondsteinblau marmoriertem Vinyl Soundtrack für schlaflose Nächte Taylor Swift ist weiterhin auf dem Vormarsch. Gerade hat die amerikanische Popsängerin bei den MTV Video Music Awards 2022 den Preis für das beste Video des Jahres erhalten, und in ihrer Dankesrede kündigt sie ein neues Album namens Midnights an. Damit hat Taylor Swift in den letzten drei Jahren sechs Studioalben veröffentlicht. Lover von 2019 zeigte die 32-Jährige noch von ihrer gewohnt poppigen Seite. Doch dann kam Corona und in der Zwischenzeit hat die Sängerin und Songwriterin zwei weitere Alben mehr oder weniger im Alleingang aufgenommen. Sowohl "Folklore" als auch "Evermore" wurden 2020 veröffentlicht und zeichneten sich durch einen stripped-down-Sound aus, der mehr an klassische Folk- und Singer-Songwriter-Musik erinnerte. Letztes Jahr nahm Swift dann ihre älteren Alben Fearless und Red komplett neu auf und veröffentlichte sie erneut. Unter anderem, weil es mit einem früheren Label Rechtsstreitigkeiten über die Masterrechte an den Originalaufnahmen gab. Midnights ist nun also ein neues Album, über das noch nicht viel bekannt gegeben wurde. Bislang hat die Musikerin aus Pennsylvania nur verlauten lassen, dass es sich um ein Konzeptalbum handelt, dessen Ideen Swift in schlaflosen Nächten entstanden sind. Sie nennt es eine Reise durch Schrecken und süße Träume. Sie schafft es, den Moment des nächtlichen Wachliegens in Musik zu verpacken und so mit ihren Fans zu teilen. Taylor Swift verarbeitet diese schlaflosen Situationen und Momente ihres Lebens in 13 neuen Songs und lädt ihre Fans ein, daran teilzuhaben: Meet Me At Midnight. Auch Co-Produzent Jack Antonoff ist wieder mit an Bord. Er und Taylor Swift arbeiten bereits seit 2013 zusammen und für Evermore gewann er 2022 den Grammy als Produzent des Jahres. Erhältlich ist das Album auf CD und Vinyl in: Moonstone Blue, Jade Green, Blood Moon, Mahogany und exklusiv für jpc in Deutschland und Österreich als Lavender Edition.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.