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Presonus Mischpult Presonus Mischpult Studiolive AR16C

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Presonus Mischpult Studiolive AR16C USB 18-Kanal Analog-Mixer 18-Kanal analoges-USB-C-kompatibles Audio-Interface Geeignet für Live und Studio-Anwendungen Hybrid-Mixer mit analoger Schaltung und digitalen Features 18x4 USB 2.0 Audio-Interface mit 24 Bit/96 kHz 2x2 SD-Recorder Unterstützt SD- und SDHD-Speicherkarten mit bis zu 32 GB 18-Kanäle mit 12 XMAX Mikrofonvorverstärkern, 2 Inserts, 2 Instrumenten-/Line-Eingängen sowie 16 symmetrischen Line-Eingängen Stereophoner Super Channel (Kanal 17/18) mit Bluetooth und SD-Recorder 16 integrierte Effekte Hochqualitative und präzise Fader Vier Mono- und vier Stereokanäle mit Pegelregler Zwei Monitor-Busse mit dedizierten Kanal-Sends, AFL-Solo-Schaltung sowie symmetrischem TRS-Ausgang Hochpassfilter in jedem Kanal 3-Band-EQ mit parametrischem Mittenband in jedem Monokanal Halbparametrischer 3-Band-EQ in jedem Stereokanal Schaltbare 48V-Phantomspeisung für alle Mikrofonkanäle Stereo-Effektprozessor mit 16 Presets Mic/Line-Boost in den Stereokanälen für pegelschwache Eingangsquellen und Hi-Fi-Geräte Robustes Metallgehäuse Capture-Software für Live-Mehrspur-Aufnahmen Studio One Pro 7 Vollversion Software bei Registrierung Rackmontage-Kit im Lieferumfang enthalten Das Presonus StudioLive AR16C ist ein voll ausgestattetes 18-Kanal-Hybrid-Mischpult, das sich durch seine vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten sowohl für Live-Auftritte als auch für Studioaufnahmen auszeichnet. Diese Pult verbindet die Vorteile analoger Konsolen mit den hilfreichen Features digitaler Technik. An Bord des AR16C befinden sich 16 Kanäle, die durch hochwertige Mikrofonvorverstärker und eine 3-Band-Klangregelung ergänzt werden. Diese sorgen für klare, dynamische Audioaufnahmen und bieten gleichzeitig flexibles Sound-Shaping. Darüber hinaus ermöglicht die integrierte Stereo-SD-Recorder-Funktion das direkte Aufnehmen von Performances ohne die Notwendigkeit eines Computers. Dieser nimmt die Sounds mit 24 Bit und wahlweise 44,1 oder 48 kHz Abtastrate auf. Der Super-Channel bietet auf den Kanälen 17/18 einen digitalen Minisummierer im Stereokanal. Damit lassen sich bis zu vier verschiedene Audioquellen gleichzeitig anschließen. Er verbindet die Audioquellen von Cinch, 3,5mm Klinke, USB und Bluetooth auf einem Kanal. Der Super-Channel des AR16c ist somit eine Art „Schweizer Taschenmesser“ für den Anschluss verschiedenster Audioquellen und bietet eine große Flexibilität in einem einzigen Kanalzug. Weitere Features des StudioLive AR16C sind zwei Mono- und zwei Stereokanäle mit jeweils separaten Gain-Reglern, Panorama-Regelung und einem PFL-Solo-Schalter, was eine präzise Kontrolle über das Mischverhältnis bietet. Des Weiteren hat das Pult ein digitales Effektgerät -  es kommt mit 16 Presets , welche man, mit einem Poti, auswählt und aktiviert. Die Effekte sind unter anderem Reverbs, Delays, Hall, und Chorus, die jedem Mix eine zusätzliche Dimension verleihen. Um die Mischungen weiter zu verfeinern, bietet das AR16C auch Inserts auf den Mono-Kanälen und einen dedizierten Effektbus. Zwei Aux-Sends pro Kanal ermöglichen das Senden von Signalen an externe Effektgeräte oder Monitore, was besonders bei Live-Veranstaltungen nützlich ist. Mit der Produktionssoftware lässt sich das AR16C noch weiter in Prozesse einbinden. Alle Inputs des AR16c werden pre-fade an die integrierte Soundkarte weitergegeben und liegen somit zur Aufnahme bereit. Ein weiterer Punkt der digitalen Integration ist die USB-C-Schnittstelle, welche eine Mehrspuraufnahme und -wiedergabe mit einem kompatiblen Computer ermöglicht. Die mitgelierferte Software ist als Download auf der Hersteller-Seite zu beziehen. Mit dieser Funktion wird das Mischpult zu einer leistungsstarken DAW-Oberfläche, die es erlaubt, Projekte mit bis zu 24-Bit/96kHz zu bearbeiten und zu mischen. Die Konnektivität wird durch symmetrische XLR-Main-Ausgänge, einen Kopfhörerausgang mit separater Lautstärkeregelung und zusätzliche Control-Room-Ausgänge für weitere Überwachungsoptionen abgerundet. Dank der Bluetooth-5.0-Funktionalität kann Musik und Backing-Tracks kabellos von jedem kompatiblen Gerät gestreamt werden. Die Kanäle 9 bis 12 sind, wenn nicht als Mikrofoneingang in Mono genutzt, Stereokanäle - Benannt mit den Doppelbezeichnungen wie Kanal 9/10, 11/12, 13/14 und 15/16. Insgesamt sind 16 symmetrische Line-Eingänge (8 Monokanäle und 4 Stereokanäle) vorhanden, wobei Kanal 1 und 2 auch als Instrumenteneingänge (Hi Z) nutzbar sind und sogar über einen Insert-Patchpoint verfügen. Mit einem robusten Gehäuse und einer intuitiven, bedienfreundlichen Oberfläche ist das Presonus StudioLive AR16C eine hervorragende Wahl für Musiker, Sound-Engineers und Content-Ersteller, die ein vielseitiges, zuverlässiges und klanglich überzeugendes Mischpult suchen.   Technische Daten: Kanäle: 18 Sampling Rate (WAV): 44.1 kHz Bit Tiefe: 24-bit Aufnahme und 16- oder 24-bit Wiedergabe Strom-Anschluss: IEC Kaltgerätestecker Eingangsspannungsbereich: 90 bis 240 VAC Frequenzgang auf Analogausgängen: 20 Hz bis 20 kHz, +0,5/-1,5 dB Frequenzgang auf USB (Direkt): 20 Hz bis 20 kHz, +0,5/- 1,5 dB Rauschabstand auf Ausgänge: (+4 dBu) 94 dB Mikrofoneingänge: XLR weiblich, Class A XMAX Mikrofonvorverstärker Mikrofon-Eingangsimpedanz: 1 kOhm Instrumenteneingänge: 6,35 mm TS weiblich, unsymmetrisch, Hi-Z Instrumenten-Eingansimpedanz: 1 MOhm Line-Eingänge: 6,35 mm TRS weiblich, symmetrisch Line-Eingänge-Impedanz: 10 kOhm Main-Ausgänge: XLR männlich, Impedanz-symmetriert Control-Room-, Monitor- und FX-Ausgänge: 6,35 mm TRS weiblich, symmetrisch Ausgangsimpedanz: 100 Ohm Kopfhörerausgang: 6,35 mm TRS weiblich, stereo, unsymmetrisch Unterstützte Samplingraten: 44,1, 48, 88,2, 96 kHz USB-C kompatible Audio-Schnittstelle Stereo SD-Recorder für direkte Aufnahmen Musikalischer Dreiband-EQ USB 2.0 Audio-Interface: 18x4, 24-bit, 96 kHz 16 verscheidene Digitale Effekte Bluetooth 5.0 Konnektivität Class-compliant USB, keine speziellen Treiber oder Anwendungen notwendig Maße: 397 x 480 x 89 mm Gewicht: 6,4 kg   Lieferumfang: Presonus StudioLive AR16c Rackmontage Kit


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