Die Dresdner Kapellsolisten spielen unter Helmut Branny selten eingespielte Concerti und Sinfonien von Dresdner Hofkapellmeistern des 17. und 18. Jahrhunderts. Ausgewählte Werke von Dresdner Meistern wie Zelenka, Heinichen und Reichenauer sowie die Weltersteinspielungen von Nerudas Sinfonie in A und Albinonis Violinkonzert geben einen Einblick in die hohe Kompositionskunst des Dresdner Hofs. Die Dresdner Kapellsolisten begeisterten mit ihren letzten CDs bereits die Presse: "Das Ensemble agiert absolut stilsicher, die musikalischen Gedanken werden plausibel und spieltechnisch perfekt auf den Punkt gebracht" (HR2) und auch diese Aufnahme lässt die hohe Qualität des Dresdner Erbes bar jeden Zweifels sein.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.