Xbox 360 - Alone in the Dark 5 #Limited Edition (ohne Artbook) (DE Version) (mit OVP / Steelbook) (gebrauc USK18
Alone in the Dark - Decke Geheimnisse im Central Park aufAlone in the Dark ist ein Action-Survival-Spiel, bei dem der Spieler in die Rolle von Edward Carnby schlüpft, der darum kämpft, eine Nacht alleine im Central Park von New York zu überleben. Gefahr liegt in der Luft, in menschlicher und übermenschlicher Gestalt, und Carnby muss die Geheimnisse des Central Parks aufdecken und die Wahrheit herausfinden, über das, was mit ihm und einer der größten Städte der Welt geschieht.Der New Yorker Central Park ist weltweit bekannt und der ideale Schauplatz für die filmreife Handlung, in der mit allgemeinen Überzeugungen und Ängsten gespielt wird. Die Vielfältigkeit des Schauplatzes bereichert das Gameplay. Durch den realen Schauplatz wird der Effekt der übernatürlichen Ereignisse verstärkt. Der Central Park ist eine große offene Fläche und bildet einen guten Kontrast zu den eng aneinander gereihten, klaustrophobischen Gebäuden.Features: Alles kann zerstört werden – Detaillierte Gegenstände in der Umgebung. Fast jedes Objekt kann in Echtzeit benutzt oder bedient werden. Feuer – Als Waffe benutzt kann Feuer auf alle beweglichen brennbaren Objekte/Figuren übergreifen und die unmittelbare Umgebung zerstören. Freiheit – Spieler können mit Fahrzeugen im Spiel überall hinfahren – Verfall in Echtzeit – Kaputtmachen und weiterfahren – Der Spieler kann aus dem fahrenden Auto springen und es so als Waffe benutzen – Keine Begrenzung: Der Spieler kann überall dorthin, wo ein Mensch in dieser Situation ebenfalls hin könnte – Man kann so weit sehen, wie das Auge reicht. Erzähltiefe – Die Entwickler Eden Studios haben die Zutaten von gefeierten TV-Dramaserien wie 24 oder Lost genommen und sie erfolgreich in das Videospiel eingebracht. Unglaublich realistische Umgebung – Stimmige Beleuchtung mit Schattenspiel, erkennbare Hautstrukturen und feuchte Augen mit Lichtreflexionen. Verletzungen werden realistisch dargestellt und haben einen logischen Einfluss auf die Handlungen und Bewegungen des Spielers. Egoperspektive – Zur Simulation der körperlichen Verfassung (z. B. Zwinkern, um die Sicht zu verbessern) Intuitives Inventar – Man kann nur Gegenstände bei sich tragen, die auch realistisch transportiert werden können. Moralische Entscheidungen haben Einfluss auf den Verlauf des Spiels.
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