Nach ihrem fulminanten ALPHA-Debüt mit den beiden Klavierkonzerten von Dmitri Schostakowitsch erweist Anna Vinnitskaya mit ihrer neuen Produktion nun dem großen Romantiker Johannes Brahms ihre Reverenz. Die russische Pianistin konzentriert sich dabei auf die späten, in kleiner Form gehaltenen Klavierwerke des Komponisten, die sich nicht mehr an der Tradition von Beethoven orientieren. Diese komplexen musikalischen Konzentrate erfordern eine besondere künstlerische und interpretatorische Reife, welche die hochgelobte Pianistin und Professorin an der Hochschule für Musik in Hamburg mit ihrer fünften CD hier einmal mehr eindrucksvoll unter Beweis stellt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.