(2016/Stag-O-Lee) 8 tracks. Der Blues bekommt auf diesem 8 Song Debüt eine Frischzellenkur verpasst. Das Quartett nimmt sich hier Tunes von Muddy Waters, Elmore James, Howlin Wolf, Willie Dixon, Blind Willien Johnson und Fred McDowell zur Brust. Nahm die quasi in einem Take mit ein paar Raum-Mikrophonen auf und so klingt das Album schön vintage. Aber hier wird nicht „by numbers“ musiziert (dem Original am nächsten kommt noch Muddy’s Can’t Be Satisfied), sondern experimentiert. Howlin’ Wolf’s Juwel Commit A Crime ist beinahe eine Noise-Attacke und Fred McDowell’s You Got To Move ein 6-minütiger, reduzierter Trance Blues. Klassiker wie Spoonful oder Wang Dang Doodle bekommen einen ganz eigenen Anstrich, wobei der Gitarrist immer wieder zu genialen Ausbrüchen neigt, die weitab vom üblichen 12-Takt Schema liegen. Klasse Ding, sonst wäre es nicht auf Stag-O-Lee (obvious, oder?). Das Vinyl kommt auf 500 Stück limitiert.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.