geeignet für die Reinigung der Führungsbohrung des ABS-Sensors im Radlagergehäuse von Rost, Schmutz, Korrosion etc.keine Beschädigung des neuen Sensors durch unsachgemäßes Einschlagen, Einpressen etc.gewährleistet exakten Messwert durch sauberen und korrekten Sitz des neuen Sensorsdurch integrierte, abwinkelbare, feinstverzahnte Spezialknarre mit Schnellwechselfunktion nur Rechtsdrehung möglichinklusive Spezialbohrer M10 x 133 mm zum Ausbohren korrodierter und somit festsitzender Sensorenmit verschieden ReibahlenSpezial-Werkzeugstahlin stabilem KunststoffkofferAnwendungsgebiete: Audi A3 (8P), Q3 (8U), TT (8J) / Opel Insignia / Seat Altea + XL, Ibiza, Leon, Toledo3 / Škoda Fabia, Octavia (1Z), Superb (3T), Yeti > 2010 / Volkswagen Golf 6 Beetle > 2011, Golf 5, Jetta 3 + 4, Passat (3C), Lupo, Polo 9N, Scirocco > 2009, Sharan > 2010, T5, Tiguan (5N), Touran > 2005
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.