Ortovox TOUR RIDER 30 Skitourenrucksack (Dunkelblau one size Größe) Taschen
Skitouren-Rucksack Schneller Zugriff auf die Notfallausrüstung 30 l Fassungsvermögen Getrenntes inneres Sicherheitsfach für Schaufel und Sonde Schaufel und Sonde können außen angeschnallt werden Zugängliche Front- und Rückfächer Kartenfach Kordeln zur Lastenkontrolle Thermogeformter Rücken Ergonomische Schultergurte Hüftgurt Kompressionsriemen Seitliche Skibefestigung Diagonaler Skiverschluss Helle Innenseite Kompatibel mit Trinksystemen Notfallkarte Brustgurt mit Signalpfeife Snowboard- und Schneeschuhbefestigung Befestigung für Eispickel und Wanderstöcke Helm-Netz Halterung für Sicherheitsausrüstung Schlüsselhalter Mit dem Tour Rider 30 von Ortovox kannst Du lange Tagesskitouren in jedem Terrain unternehmen. Dieser Tourenrucksack bietet schnellen Zugriff auf die Notfallausrüstung durch die Front- und Rückenfächer. Mit dem 30 Liter großen Stauraum des Rucksacks bleibst Du hydriert. Separates Schaufel- und Sondenfach an der Innenseite. Sie können auch an der Vorderseite des Rucksacks festgeschnallt werden, um schnell darauf zugreifen zu können und mehr Platz im Inneren zu schaffen. In der Hüfttasche lassen sich kleine Accessoires verstauen. Er ist mit einem Kartenfach und einem inneren Sicherheitsfach ausgestattet. Einfache und leichte Bewegung. Die Lastenkontrollschnüre, der thermogeformte Rücken, die ergonomischen Schultergurte und der Hüftgurt sorgen für hohen Tragekomfort. Einfache Rucksack-Kompressionsriemen dienen auch als seitliche Skiverschlüsse. Der breite Skiverschluss sowie die seitlichen und diagonalen Skiverschlüsse ermöglichen das Anschnallen der Skier in beide Richtungen. Sicherheit in Notfällen. Leuchtende Farben im Inneren erleichtern das Auffinden der Lawinensicherheitsausrüstung. Das Trinksystem ist mit Trinkblasen aller Modelle kompatibel. Notfallkarte mit wichtigen persönlichen Daten und Kontaktinformationen im Falle eines Lawinenabganges. Der Brustgurt hat eine Signalpfeife, mit der Du auf Dich aufmerksam machen kannst. Bereitstehende Befestigungsschlitze. Snowboard und Schneeschuhe können durch Öffnen der seitlichen Flachfrontschnallen und Verbinden jedes langen Riemens mit der Schließe auf der gegenüberliegenden Seite befestigt werden. Befestigungsmöglichkeiten für Eispickel und Wanderstock sind vorhanden. Das Helmnetz wird an den kleinen Schlaufen neben der Eispickelbefestigung und am Schlitzfach befestigt. Er verfügt über eine Halterung für die Sicherheitsausrüstung und eine weitere für die Schlüssel.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.