CRM at the Speed of Light: Social CRM Strategies, Tools, and Techniques for Engaging Your Cust...
"CRM at the Speed of Light: Social CRM Strategies, Tools, and Techniques for Engaging Your Customers" von Paul Greenberg ist ein umfassendes Handbuch zur Implementierung und Optimierung von Customer Relationship Management (CRM) in der modernen Geschäftswelt. Das Buch behandelt die Integration von sozialen Medien in traditionelle CRM-Strategien und zeigt auf, wie Unternehmen effektiver mit ihren Kunden interagieren können. Greenberg bietet Einblicke in verschiedene Werkzeuge und Techniken, um Kundenerlebnisse zu verbessern und langfristige Beziehungen aufzubauen. Er diskutiert die Bedeutung von Datenanalyse und Technologieeinsatz, um personalisierte Kundenansprachen zu ermöglichen. Durch praxisnahe Beispiele und Fallstudien illustriert das Buch, wie Unternehmen durch den Einsatz von Social CRM ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.