Key Element Guide Itil Service Transition: Aligned to the 2011 Editions
Das Buch "Key Element Guide ITIL Service Transition: Aligned to the 2011 Editions" von Great Britain: Cabinet Office bietet eine kompakte Einführung und Übersicht über die ITIL-Service-Transition-Phase, die Teil des ITIL-Frameworks für IT-Service-Management ist. Die Service Transition Phase konzentriert sich darauf, neue oder geänderte Services in den Betrieb zu überführen und sicherzustellen, dass diese Änderungen effizient und risikominimiert durchgeführt werden. Das Buch behandelt zentrale Prozesse wie Change Management, Release and Deployment Management sowie Knowledge Management. Es richtet sich an Fachleute im IT-Service-Management-Bereich und bietet praktische Einblicke in Best Practices zur Verbesserung der Effizienz und Qualität von Serviceübergängen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.