"Strategic Marketing Problems: Cases and Comments" von Robert Peterson ist ein umfassendes Lehrbuch, das einen tiefen Einblick in die Welt des strategischen Marketings bietet. Es enthält eine Vielzahl von Fallstudien und Kommentaren, die dazu dienen, den Lesern die Anwendung der Theorie in realen Geschäftssituationen zu veranschaulichen. Die Themen reichen von Marktsegmentierung und Positionierung bis hin zu Wettbewerbsanalyse und Produktentwicklung. Das Buch bietet auch eine gründliche Analyse verschiedener Marketingstrategien und deren Auswirkungen auf den Geschäftserfolg. Es ist ein wertvolles Werkzeug für Studierende des Marketings sowie für Fachleute, die ihre Kenntnisse in diesem Bereich vertiefen möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.