The Battle for Public Opinion: the President, the Press and the Polls during Watergate
"The Battle for Public Opinion: The President, the Press, and the Polls during Watergate" von Gladys Lang untersucht die komplexe Beziehung zwischen der Regierung Nixon, den Medien und der öffentlichen Meinung während des Watergate-Skandals. Das Buch analysiert, wie Präsident Nixon und sein Team versuchten, die öffentliche Wahrnehmung durch strategische Kommunikation zu beeinflussen, während Journalisten bemüht waren, die Wahrheit hinter den Skandalen aufzudecken. Lang beleuchtet die Rolle der Meinungsumfragen und deren Einfluss auf politische Entscheidungen sowie auf das Vertrauen der Öffentlichkeit in politische Institutionen. Durch eine detaillierte Untersuchung dieser Dynamiken bietet das Buch Einblicke in die Machtkämpfe um die Kontrolle der öffentlichen Meinung in einer kritischen Phase der amerikanischen Geschichte.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.