Financial Times Briefing on Management Communication (Financial Times Series)
"Financial Times Briefing on Management Communication" von Gordon Adler ist ein prägnanter Leitfaden, der sich auf die wesentlichen Aspekte der Kommunikationsfähigkeiten für Führungskräfte konzentriert. Das Buch bietet praxisnahe Ratschläge und Strategien, um effektive Kommunikation in verschiedenen Managementkontexten zu fördern. Es behandelt Themen wie die Bedeutung klarer und präziser Botschaften, den Einsatz von Körpersprache, das Zuhören als Schlüsselkompetenz sowie den Umgang mit schwierigen Gesprächen und Konflikten. Durch zahlreiche Beispiele und Fallstudien aus der Geschäftswelt unterstützt Adler Manager dabei, ihre Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern und dadurch erfolgreicher in ihrer Führungsrolle zu agieren.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.