Screen, Culture, Psyche: A Post Jungian Approach to Working with the Audience
"Screen, Culture, Psyche: A Post Jungian Approach to Working with the Audience" von John Izod untersucht die Beziehung zwischen Film und Zuschauer aus einer post-jungianischen Perspektive. Das Buch analysiert, wie Filme als kulturelle Artefakte psychologische Archetypen und kollektive Erfahrungen widerspiegeln und beeinflussen können. Izod kombiniert Theorien der Tiefenpsychologie mit Filmwissenschaften, um zu zeigen, wie das Kino unbewusste Prozesse anspricht und emotionale Reaktionen beim Publikum hervorruft. Dabei thematisiert er auch die Rolle des Films in der modernen Kultur und dessen Einfluss auf individuelle und kollektive Psychen. Durch diese interdisziplinäre Herangehensweise bietet das Buch wertvolle Einblicke für Psychologen, Filmemacher und Kulturwissenschaftler gleichermaßen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.