Handbook of Early Advertising Art: Pictorial (Dover Pictorial Archives)
Das "Handbook of Early Advertising Art: Pictorial" von Clarence P. Hornung ist eine umfangreiche Sammlung von Werbegrafiken aus dem späten 19. und frühen 20. Jahrhundert. Es enthält mehr als 1500 Abbildungen, darunter viele seltene und klassische Beispiele für Anzeigen, Etiketten und Logos aus verschiedenen Branchen wie Lebensmittel, Getränke, Medizin, Kosmetik und vieles mehr. Dieses Buch bietet einen faszinierenden Einblick in die Entwicklung der Werbekunst während dieser Zeitperiode und dient als wertvolle Ressource für er, Künstler, Historiker und jeden, der sich für die Geschichte der Werbung interessiert.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.