"Spin Cycle: Inside the Clinton Propaganda Machine" von Howard Kurtz bietet einen detaillierten Einblick in die Medienstrategie und Öffentlichkeitsarbeit des Weißen Hauses unter Präsident Bill Clinton. Das Buch untersucht, wie das Kommunikationsteam der Clinton-Administration mit Skandalen, insbesondere der Lewinsky-Affäre, umging und versuchte, die öffentliche Meinung zu beeinflussen. Kurtz beleuchtet die Techniken und Taktiken des sogenannten "Spin", also der gezielten Beeinflussung von Nachrichteninhalten zugunsten der Regierung. Er zeigt auf, wie das Team um Clinton bemüht war, seine politischen Agenda trotz medialer Herausforderungen voranzutreiben und das Image des Präsidenten zu schützen. Dabei stützt sich Kurtz auf Interviews mit Insidern sowie auf seine eigenen Erfahrungen als Journalist in Washington D.C., um ein umfassendes Bild der damaligen Medienlandschaft und ihrer Akteure zu zeichnen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.