"Managing in the Global Economy" von Luciara Nardon bietet eine umfassende Einführung in die Herausforderungen und Chancen des Managements in einer globalisierten Wirtschaft. Das Buch beleuchtet, wie kulturelle Unterschiede, politische Rahmenbedingungen und wirtschaftliche Dynamiken das internationale Geschäftsumfeld beeinflussen. Es vermittelt Führungskräften und Managern die notwendigen Fähigkeiten, um effektiv über kulturelle und geografische Grenzen hinweg zu agieren. Durch praxisnahe Beispiele und Fallstudien wird aufgezeigt, wie erfolgreiche Strategien entwickelt werden können, um in verschiedenen Märkten erfolgreich zu sein. Nardons Ansatz betont die Bedeutung interkultureller Kommunikation, Anpassungsfähigkeit und strategischer Planung im internationalen Kontext.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.