"Thinking Print: Books to Billboards, 1980-95" von Glenn D. Lowry ist ein Katalog, der eine Ausstellung im Museum of Modern Art in New York begleitet. Das Buch untersucht die Entwicklung und den Einfluss von Druckmedien in der zeitgenössischen Kunst zwischen 1980 und 1995. Es beleuchtet, wie Künstler in diesem Zeitraum mit verschiedenen Drucktechniken experimentierten und diese nutzten, um ihre kreativen Visionen zu verwirklichen. Der Katalog präsentiert Werke, die von traditionellen Büchern bis hin zu großflächigen Plakatwänden reichen, und zeigt, wie sich das Konzept des Drucks über seine klassischen Formen hinaus erweitert hat. Durch Essays und Abbildungen bietet das Buch Einblicke in die künstlerischen Prozesse und die kulturellen Kontexte dieser Periode.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.