"Successful Fine Art Marketing" von Marcia Layton ist ein umfassender Leitfaden für Künstler, die ihre Werke effektiv vermarkten und ihren Erfolg im Kunstmarkt steigern möchten. Das Buch bietet praktische Strategien und Techniken, um Kunstwerke bekannt zu machen und den Verkauf zu fördern. Layton behandelt Themen wie Zielgruppenanalyse, Preisgestaltung, Branding und Promotion sowie den Einsatz von sozialen Medien und anderen digitalen Plattformen zur Reichweitensteigerung. Sie teilt auch wertvolle Einblicke in die Zusammenarbeit mit Galerien, die Teilnahme an Ausstellungen und die Bedeutung eines starken Netzwerks. Durch praxisnahe Ratschläge hilft das Buch Künstlern dabei, ihre Karriere strategisch zu planen und nachhaltig aufzubauen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.