Introduction to Sport Marketing (Sport Management)
"Introduction to Sport Marketing" von Andrea N. Geurin bietet einen umfassenden Überblick über die Prinzipien und Praktiken des Sportmarketings. Das Buch richtet sich an Studierende und Fachleute im Bereich Sportmanagement und behandelt zentrale Themen wie die Entwicklung von Marketingstrategien, das Verständnis der Sportkonsumenten sowie die Rolle von Sponsoring und Markenbildung im Sport. Es beleuchtet auch aktuelle Trends und Herausforderungen, darunter die Auswirkungen digitaler Medien auf das Sportmarketing. Durch Fallstudien und praxisnahe Beispiele vermittelt das Buch ein fundiertes Wissen, das für den Erfolg im dynamischen Umfeld des Sports entscheidend ist.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.