"Customer Loyalty Programmes and Clubs" von Stephan A. Butscher ist ein umfassender Leitfaden zur Entwicklung und Implementierung effektiver Kundenbindungsprogramme. Das Buch beginnt mit einer Diskussion über die Bedeutung der Kundenbindung für den Geschäftserfolg und erklärt, wie Unternehmen durch das Aufbauen starker Beziehungen zu ihren Kunden ihre Rentabilität steigern können. Es werden verschiedene Arten von Treueprogrammen vorgestellt, darunter Punkteprogramme, Mitgliedschaftsclubs und Partnerschaften mit anderen Unternehmen. Butscher bietet auch praktische Ratschläge zur Gestaltung eines Treueprogramms, einschließlich Tipps zur Segmentierung der Kundenbasis, zur Bestimmung des richtigen Anreizniveaus und zur Messung des Erfolgs des Programms. Das Buch enthält Fallstudien aus verschiedenen Branchen, die zeigen, wie Unternehmen erfolgreiche Treueprogramme entwickelt haben.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.