Marketing Without Advertising: Inspire Customers To Rave About Your Business & Create Lasting ...
"Marketing Without Advertising: Inspire Customers To Rave About Your Business & Create Lasting Success" von Diana Fitzpatrick ist ein Leitfaden für Unternehmen, die ihre Marketingstrategien überdenken und auf den direkten Kundenkontakt setzen möchten. Das Buch betont die Bedeutung von Mundpropaganda und zeigt, wie Unternehmen durch exzellenten Kundenservice und authentische Interaktionen positive Kundenerfahrungen schaffen können. Fitzpatrick bietet praktische Tipps zur Stärkung der Kundenbindung und zur Schaffung von Markenbotschaftern, die freiwillig und begeistert über das Unternehmen berichten. Durch Beispiele aus der Praxis wird gezeigt, wie man ohne traditionelle Werbung nachhaltigen Geschäftserfolg erzielen kann.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.