"Product Innovation and Technology Strategy" von Scott J. Edgett ist ein umfassendes Werk, das sich mit der Entwicklung effektiver Innovations- und Technologiestategien in Unternehmen befasst. Das Buch bietet praxisnahe Einblicke und Methoden zur Gestaltung erfolgreicher Produktinnovationen, die auf Marktbedürfnisse abgestimmt sind. Es behandelt Themen wie die Identifizierung von Innovationsmöglichkeiten, die Bewertung und Priorisierung von Projekten sowie die Implementierung von Innovationsprozessen. Zudem wird betont, wie wichtig es ist, eine Unternehmenskultur zu schaffen, die Innovation fördert und unterstützt. Edgett kombiniert theoretische Ansätze mit praktischen Beispielen und Fallstudien, um Führungskräften und Managern Werkzeuge an die Hand zu geben, um technologische Fortschritte strategisch zu nutzen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.