Visual Merchandising and Display: Studio Instant Access
"Visual Merchandising and Display: Studio Instant Access" von Anne Kong ist ein umfassendes Handbuch, das sich mit den grundlegenden Prinzipien und Techniken des visuellen Marketings und der Schaufenstergestaltung befasst. Das Buch bietet einen detaillierten Einblick in die kreativen und strategischen Aspekte der Warenpräsentation im Einzelhandel. Es behandelt Themen wie die Gestaltung von Schaufenstern, die Anordnung von Produkten im Verkaufsraum, Lichtgestaltung, Farbtheorie und die Nutzung digitaler Technologien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses. Mit zahlreichen Fallstudien, praktischen Beispielen und visuellen Illustrationen richtet sich das Buch an Studenten, Fachleute und alle, die ein tieferes Verständnis für die Kunst und Wissenschaft des Visual Merchandising entwickeln möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.