Autodesk 3ds Max 2016 - Modeling and Shading Essentials
"Autodesk 3ds Max 2016 - Modeling and Shading Essentials" von O‘Connor und Raavi ist ein umfassender Leitfaden, der sich auf die Grundlagen des Modellierens und Shadings mit der Software 3ds Max konzentriert. Das Buch bietet eine detaillierte Einführung in die Benutzeroberfläche und Werkzeuge von 3ds Max 2016, wobei es speziell auf die Bedürfnisse von Anfängern eingeht. Es deckt wichtige Themen wie Polygonmodellierung, Texturierung und Materialerstellung ab und erklärt Schritt für Schritt Techniken zur Erstellung realistischer 3D-Modelle. Durch praktische Beispiele und Übungen hilft das Buch dem Leser, ein tiefes Verständnis für die Gestaltung dreidimensionaler Objekte zu entwickeln und diese effektiv zu visualisieren. Ziel ist es, den Lesern das notwendige Wissen zu vermitteln, um professionelle Ergebnisse in ihren eigenen Projekten zu erzielen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.