"Windows 3.1: A Developer‘s Guide" von Jeffrey M. Richter ist ein technisches Handbuch, das Softwareentwicklern dabei hilft, Anwendungen für das Windows 3.1 Betriebssystem zu erstellen. Das Buch bietet eine umfassende Einführung in die Programmierung unter Windows 3.1 und behandelt wesentliche Themen wie die Windows-API, Benutzeroberflächenentwicklung und Speicherverwaltung. Es enthält praktische Beispiele und Anleitungen zur Erstellung effizienter und stabiler Anwendungen. Die beiliegende Diskette ergänzt das Buch mit Beispielcode und nützlichen Tools, um Entwicklern den Einstieg in die Windows-Programmierung zu erleichtern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.