Creating Brand Loyalty: The Management of Power Positioning and Really Great Advertising
"Creating Brand Loyalty: The Management of Power Positioning and Really Great Advertising" von Michael Maloney ist ein Buch, das sich mit den Strategien und Techniken zur Schaffung und Erhaltung von Markenloyalität befasst. Maloney untersucht die Bedeutung von effektiver Markenpositionierung und zielgerichteter Werbung, um eine starke emotionale Bindung zwischen Konsumenten und Marken zu etablieren. Das Buch bietet praktische Einblicke in die Entwicklung von Marketingkampagnen, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch langfristige Kundenbindung fördern. Durch Fallstudien und praxisorientierte Ratschläge zeigt Maloney auf, wie Unternehmen ihre Markenidentität stärken können, um sich im Wettbewerb erfolgreich zu behaupten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.