"Rethink the Business of Creativity" von Chris Staples untersucht die sich verändernde Landschaft der Kreativbranche und bietet Einblicke, wie Unternehmen ihre kreativen Prozesse und Geschäftsmodelle neu gestalten können. Staples argumentiert, dass traditionelle Ansätze im Umgang mit Kreativität in einer zunehmend digitalen und vernetzten Welt nicht mehr ausreichen. Das Buch beleuchtet innovative Strategien, um kreative Talente zu fördern, technologische Fortschritte zu integrieren und nachhaltigen Geschäftserfolg zu erzielen. Durch Fallstudien und praxisnahe Ratschläge zeigt Staples auf, wie Unternehmen die Balance zwischen kreativem Ausdruck und geschäftlicher Rentabilität finden können.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.