Chinese Social Media: Face, Sociality and Civility (Digital Activism and Society: Politics, Ec...
"Chinese Social Media: Face, Sociality and Civility" von Peter Lunt untersucht die Rolle sozialer Medien in China und deren Einfluss auf soziale Interaktionen, politische Beteiligung und kulturelle Praktiken. Das Buch beleuchtet, wie Plattformen wie WeChat und Weibo traditionelle Konzepte wie "Gesicht wahren" (Face) und soziale Beziehungen (Sociality) in der digitalen Sphäre transformieren. Lunt diskutiert die Dynamik zwischen staatlicher Kontrolle und individueller Ausdrucksfreiheit sowie die Auswirkungen dieser Technologien auf das gesellschaftliche Verhalten und den zivilen Diskurs. Dabei wird auch die Balance zwischen digitalem Aktivismus und Zensur thematisiert, um ein umfassendes Bild der digitalen Landschaft Chinas zu zeichnen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.