"Do Your Own Market Research" von Peter Jackson ist ein praktischer Leitfaden, der Einzelpersonen und Unternehmen dabei hilft, ihre eigene Marktforschung durchzuführen. Das Buch erläutert die Grundlagen der Marktforschung, einschließlich der verschiedenen Methoden und Techniken, die verwendet werden können. Es bietet auch Anleitungen zur Erstellung von Fragebögen und zur Durchführung von Interviews sowie Ratschläge zur Interpretation und Nutzung der gesammelten Daten. Darüber hinaus enthält es viele nützliche Tipps und Tricks, um sicherzustellen, dass die Forschung so effektiv wie möglich ist. "Do Your Own Market Research" ist ein unverzichtbares Werkzeug für jeden, der seine Geschäftsstrategie verbessern oder einen neuen Markt erschließen möchte.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.