Winning With Relationships: 21 Laws of Influence in Love and Business
"Winning With Relationships: 21 Laws of Influence in Love and Business" von Justin Cohen ist ein Buch, das sich mit der Kunst der Beziehungsführung sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Kontext beschäftigt. Cohen präsentiert 21 Gesetze oder Prinzipien, die darauf abzielen, zwischenmenschliche Interaktionen effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Diese Gesetze basieren auf psychologischen Erkenntnissen und praktischen Erfahrungen und bieten Lesern Werkzeuge an, um Vertrauen aufzubauen, Einfluss auszuüben und langfristige Beziehungen zu pflegen. Das Buch richtet sich an Personen, die ihre Kommunikationsfähigkeiten verbessern möchten, um sowohl im Liebesleben als auch im Geschäftsbereich erfolgreicher zu sein.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.