The Business Model: How to Develop New Products, Create Market Value and Make the Competition ...
"The Business Model: How to Develop New Products, Create Market Value and Make the Competition Irrelevant" von Alexander Chernev bietet eine umfassende Anleitung zur Entwicklung erfolgreicher Geschäftsmodelle. Das Buch konzentriert sich darauf, wie Unternehmen innovative Produkte entwickeln und gleichzeitig einen einzigartigen Marktwert schaffen können, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Chernev erläutert Schlüsselkonzepte wie Wertschöpfung, Kundenbedürfnisse und strategische Positionierung. Durch praxisnahe Beispiele und bewährte Methoden zeigt er, wie Unternehmen ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern und langfristigen Erfolg sichern können. Der Fokus liegt darauf, die Konkurrenz irrelevant zu machen, indem man ein unverwechselbares Angebot schafft und somit neue Märkte erschließt.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.