Trustworthy: How the Smartest Brands Beat Cynicism and Bridge the Trust Gap
In "Trustworthy: How the Smartest Brands Beat Cynicism and Bridge the Trust Gap", Margot Bloomstein, eine führende Expertin im Bereich Brand-Strategie, untersucht die Rolle des Vertrauens in der heutigen Geschäftswelt. Sie argumentiert, dass Unternehmen und Marken in einer zunehmend zynischen Gesellschaft erfolgreich sein können, wenn sie das Vertrauen ihrer Kunden gewinnen und pflegen. Das Buch bietet praktische Ratschläge und Strategien für Unternehmen, um dieses Ziel zu erreichen. Es zeigt auf, wie Marken durch Transparenz, Ehrlichkeit und Integrität das Vertrauen ihrer Kunden stärken können. Darüber hinaus beinhaltet es zahlreiche Fallstudien von erfolgreichen Unternehmen, die diese Prinzipien angewendet haben. Bloomstein betont dabei die Wichtigkeit von Konsistenz und Authentizität bei der Schaffung vertrauenswürdiger Marken.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.