Le Temps des médias n° 2: Publicité, quelle histoire?
"Le Temps des médias n° 2: Publicité, quelle histoire?" ist eine Sammlung von Artikeln und Essays, die sich mit der Geschichte und Entwicklung der Werbung auseinandersetzen. Das Buch untersucht, wie Werbung im Laufe der Zeit Medien und Gesellschaft beeinflusst hat. Verschiedene Autoren analysieren die Rolle der Werbung in unterschiedlichen Epochen und kulturellen Kontexten, beleuchten ihre Techniken sowie Strategien und diskutieren ihre Auswirkungen auf Konsumverhalten und öffentliche Meinung. Dabei wird auch der Wandel durch technologische Innovationen und neue Medienformate betrachtet. Die Publikation bietet einen umfassenden Überblick über die historische Entwicklung der Werbebranche und regt zur kritischen Auseinandersetzung mit ihrer aktuellen Bedeutung an.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.