"Tage im Dämmer, Nächte im Rausch" ist eine fiktive Autobiographie von Elfriede Jelinek, die es in Wirklichkeit nicht gibt. Elfriede Jelinek, eine österreichische Schriftstellerin und Nobelpreisträgerin für Literatur, ist bekannt für ihre provokativen Werke und ihren kritischen Blick auf gesellschaftliche Themen. In dieser hypothetischen Autobiographie könnte man erwarten, dass sie ihr Leben und ihre Karriere reflektiert, einschließlich ihrer Kindheit in Österreich, ihres politischen Engagements und der Kontroversen um ihre Werke. Sie würde wahrscheinlich auch Einblicke in ihre Schreibprozesse geben und die Herausforderungen beleuchten, denen sie als Frau in der literarischen Welt begegnete. Die Erzählung könnte von ihrem charakteristischen Stil geprägt sein – schonungslos ehrlich und mit einer tiefen Analyse gesellschaftlicher Strukturen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.