Der Markenmacher: Werbung zwischen magic moments und Wahnsinn
"Der Markenmacher: Werbung zwischen magic moments und Wahnsinn" von Felix Grotheloh ist ein Buch, das sich mit der faszinierenden und oft chaotischen Welt der Werbung auseinandersetzt. Der Autor bietet einen Einblick hinter die Kulissen der Werbebranche und beleuchtet die Prozesse, Strategien und kreativen Ansätze, die zur Gestaltung erfolgreicher Marken führen. Grotheloh diskutiert sowohl die magischen Momente, in denen kreative Ideen aufblühen, als auch die Herausforderungen und den "Wahnsinn", der mit dem Druck verbunden ist, ständig innovativ zu sein. Das Buch richtet sich an Leserinnen und Leser, die mehr über die Dynamik des Marketings erfahren möchten, sowie an Fachleute aus der Branche, die ihre Perspektive erweitern wollen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.