"Das Jahr der Werbung 2013: Band 50" von Prof. Peter Wippermann ist ein umfassender Überblick über die besten und kreativsten Werbekampagnen des Jahres 2013. Das Buch enthält detaillierte Analysen und Bewertungen zu den unterschiedlichsten Marketingstrategien, von traditionellen Print- und TV-Anzeigen bis hin zu innovativen digitalen Kampagnen in sozialen Medien und Online-Marketing-Trends. Es bietet einen Einblick in die neuesten Entwicklungen in der Werbebranche und liefert Inspiration für Kreative, Marketer und alle, die sich für effektive Kommunikation interessieren. Mit zahlreichen farbigen Abbildungen und Beispielen aus der Praxis ist es ein unverzichtbares Nachschlagewerk für Fachleute und Studierende im Bereich Marketing und Werbung.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.