"Grundlagen des Qualitätsmanagements" von Peter E. Groh ist ein umfassendes Werk, das die wesentlichen Prinzipien und Methoden des Qualitätsmanagements behandelt. Das Buch bietet eine Einführung in die grundlegenden Konzepte der Qualitätssicherung und -kontrolle sowie deren praktische Anwendung in verschiedenen Branchen. Es deckt Themen wie Total Quality Management (TQM), kontinuierliche Verbesserung, Prozessoptimierung und Kundenorientierung ab. Zudem werden verschiedene Qualitätswerkzeuge und -techniken vorgestellt, darunter statistische Methoden zur Qualitätssicherung. Der Autor legt besonderen Wert auf die Implementierung effektiver QM-Systeme und die Bedeutung einer qualitätsorientierten Unternehmenskultur. Zielgruppe sind sowohl Studierende als auch Fach- und Führungskräfte, die ihr Wissen im Bereich Qualitätsmanagement vertiefen möchten.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.