Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement: Mehr als 100 Prüf...
Das Buch "Prüfungsklassiker Kundenbeziehungsprozesse für Kaufleute für Büromanagement" von Tina Ried ist ein umfassendes Übungsbuch, das sich an Auszubildende im Bereich Büromanagement richtet. Es enthält über 100 Prüfungsaufgaben, die speziell darauf abzielen, das Verständnis und die Fähigkeiten in Bezug auf Kundenbeziehungsprozesse zu vertiefen. Jede Aufgabe wird von detaillierten Lösungen begleitet, die den Lernenden helfen, ihre Antworten zu überprüfen und ihr Wissen zu festigen. Das Buch deckt verschiedene Aspekte des Kundenmanagements ab, darunter Kommunikationstechniken, Beschwerdemanagement und Kundenbindung. Es dient als wertvolles Werkzeug zur Vorbereitung auf Prüfungen und zur Verbesserung praktischer Fertigkeiten im Umgang mit Kunden.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.