Marketing: Grundlagen und Strategien: Lehrbuch mit Online-Lernumgebung (Kiehl Wirtschaftsstudium)
Das Buch "Marketing: Grundlagen und Strategien" von Harald Vergossen bietet eine umfassende Einführung in die wesentlichen Konzepte und Strategien des Marketings. Es richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften sowie an Praktiker, die ihr Wissen im Bereich Marketing vertiefen möchten. Das Lehrbuch deckt grundlegende Themen wie Marktforschung, Konsumentenverhalten, Produktpolitik, Preisgestaltung, Kommunikationsstrategien und Vertriebsmanagement ab. Darüber hinaus werden aktuelle Entwicklungen im digitalen Marketing und nachhaltige Marketingansätze behandelt. Die integrierte Online-Lernumgebung ergänzt das Buch durch interaktive Übungen und zusätzliche Materialien, um den Lernerfolg zu unterstützen und praxisnahe Anwendungen zu fördern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.