Context Effects in Social and Psychological Research
"Context Effects in Social and Psychological Research" von Seymour Sudman ist ein Werk, das sich mit den Einflüssen des Kontextes auf die Ergebnisse sozialer und psychologischer Forschung befasst. Das Buch untersucht, wie unterschiedliche Umgebungsfaktoren, Fragestellungen und methodische Ansätze die Antworten der Befragten und somit die Forschungsergebnisse beeinflussen können. Sudman analysiert verschiedene Arten von Kontexteffekten, darunter Frageformulierung, Reihenfolgeeffekte und Interviewumgebung. Ziel des Buches ist es, Forschern ein besseres Verständnis dafür zu vermitteln, wie sie diese Effekte erkennen und minimieren können, um präzisere und verlässlichere Forschungsergebnisse zu erzielen. Das Werk bietet wertvolle Einsichten für Wissenschaftler, die Umfragen oder Experimente planen und durchführen.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.