Die Macht sozialer Netzwerke: Wer uns wirklich beeinflusst und warum Glück ansteckend ist
"Die Macht sozialer Netzwerke: Wer uns wirklich beeinflusst und warum Glück ansteckend ist" von Jürgen Neubauer untersucht die weitreichenden Auswirkungen, die soziale Netzwerke auf unser tägliches Leben und Verhalten haben. Das Buch beleuchtet, wie soziale Interaktionen und Beziehungen in Netzwerken unsere Entscheidungen, Meinungen und sogar unser Wohlbefinden beeinflussen können. Neubauer erklärt anhand wissenschaftlicher Studien und Beispiele aus der Praxis, wie sich Informationen, Emotionen und Verhaltensweisen innerhalb von sozialen Netzwerken verbreiten. Ein zentrales Thema des Buches ist die Ansteckung positiver Gefühle wie Glück, aber auch negativer Emotionen durch unsere sozialen Kontakte. Der Autor zeigt auf, wie das Verständnis dieser Dynamiken genutzt werden kann, um positive Veränderungen im persönlichen Leben sowie in der Gesellschaft zu fördern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.