Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor: Ein Bericht über die Befragung in der chirurgis...
„Die Patientenzufriedenheit als Einflussfaktor“ von Bianka Grau untersucht die Bedeutung der Zufriedenheit von Patienten in der chirurgischen Ambulanz eines Krankenhauses. Das Buch basiert auf einer umfassenden Befragung und Analyse, um herauszufinden, wie verschiedene Faktoren die Wahrnehmung und Zufriedenheit der Patienten beeinflussen. Grau beleuchtet sowohl strukturelle Aspekte des Krankenhausbetriebs als auch zwischenmenschliche Interaktionen zwischen Patienten und medizinischem Personal. Ziel der Untersuchung ist es, Ansatzpunkte zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität und damit der Patientenzufriedenheit zu identifizieren. Die Ergebnisse bieten wertvolle Einblicke für Krankenhausmanager und medizinisches Personal, um patientenorientierte Strategien zu entwickeln und die allgemeine Behandlungsqualität zu steigern.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.