Warum das Gehirn Geschichten liebt: Mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen (Haufe F...
"Warum das Gehirn Geschichten liebt: Mit Storytelling Menschen gewinnen und überzeugen" von Werner T. Fuchs ist ein Fachbuch, das die Macht und Wirkung von Storytelling untersucht. Fuchs erklärt, warum Geschichten eine so starke Anziehungskraft auf das menschliche Gehirn ausüben und wie sie genutzt werden können, um Menschen zu überzeugen und zu gewinnen. Das Buch verbindet Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft mit praktischen Anwendungen im Bereich Kommunikation und Marketing. Es bietet Lesern Werkzeuge und Techniken, um effektive Geschichten zu konstruieren, die Emotionen wecken und Botschaften nachhaltig verankern. Dabei wird gezeigt, wie Storytelling in verschiedenen Bereichen des Lebens – sei es im beruflichen oder privaten Kontext – erfolgreich eingesetzt werden kann.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.