Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksich...
Das Buch "Die Unternehmensgründung im Kulturbereich: Unterstützende Marketingstrategien unter Berücksichtigung der Neuen Medien" von Michael Knör ist ein umfassender Leitfaden für alle, die planen, ein Unternehmen im Kulturbereich zu gründen. Es bietet eine detaillierte Analyse der Herausforderungen und Möglichkeiten, die mit einer solchen Gründung verbunden sind, und zeigt auf, wie neue Medien effektiv zur Unterstützung von Marketingstrategien genutzt werden können. Das Buch enthält auch praktische Beispiele und Fallstudien sowie wertvolle Tipps und Ratschläge für angehende Gründer. Es liefert somit einen wichtigen Beitrag zur aktuellen Diskussion über die Rolle der digitalen Technologie in der Kultur- und Kreativwirtschaft.
Die bei uns gelisteten Preise basieren auf Angaben der gelisteten Händler zum Zeitpunkt unserer Datenabfrage. Diese erfolgt einmal täglich. Von diesem Zeitpunkt bis jetzt können sich die Preise bei den einzelnen Händlern jedoch geändert haben. Bitte prüfen sie auf der Zielseite die endgültigen Preise.
Die Sortierung auf unserer Seite erfolgt nach dem besten Preis oder nach bester Relevanz für Suchbegriffe (je nach Auswahl).
Für manche Artikel bekommen wir beim Kauf über die verlinkte Seite eine Provision gezahlt. Ob es eine Provision gibt und wie hoch diese ausfällt, hat keinen Einfluß auf die Suchergebnisse oder deren Sortierung.
Unser Preisvergleich listet nicht alle Onlineshops. Möglicherweise gibt es auf anderen bei uns nicht gelisteten Shops günstigere Preise oder eine andere Auswahl an Angeboten.
Versandkosten sind in den angezeigten Preisen und der Sortierung nicht inkludiert.
* - Angaben ohne Gewähr. Preise und Versandkosten können sich zwischenzeitlich geändert haben. Bitte prüfen sie vor dem Kauf auf der jeweiligen Seite, ob die Preise sowie Versandkosten noch aktuell sind.